9 Reaktionen zu “Deutsche Fluid Dokumentation”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

awesome, dann sieh mal zu dass Du fertig wirst. Vielen Dank für Deine Arbeit, das wird weiterhelfen.

Anja am 15. April 2012 um 10:45

Schon mal vorab vielen Dank für deine Mühen.

Henrik Ziegenhain am 17. April 2012 um 09:01

stefan, ich hätte noch autocomplete Templates für diverse fluid ViewHelper für Zend Studio anzubieten … vielleicht magst du die mit an deine Doku hängen ? Dann maile ich sie dir gern zu :). Antworte einfach hier 🙂
Gruß,
Frank

fff am 18. April 2012 um 18:38

@all: Will versuchen die Doku bis zum Stuttgarter TYPO3Camp zu komplettieren. Hab auf jeden Fall noch was vor mir.
@fff:Was ist das denn für eine E-Mail-Adresse?! Klappt die oder willst lieber mein Kontaktformular für den Erstkontakt verwenden?

Stefan Frömken am 18. April 2012 um 23:06

Super Arbeit! Allerdings finde ich gerade bei Formularen es noch echt hilfreich zu wissen, was dann bei Extbase ankommt. Bei der Checkbox hast du ja schon ein Problem angesprochen, dass man eigentlich ein Array als Typ bräuchte. Bin gerade am überlegen, ob man diesen Umweg, den du vorschlägst gehen muss.

Freue mich auf mehr!

Ronald am 26. April 2012 um 14:57

Hallo Ronald. Das Thema Formulare ist noch nicht ganz fertig. Die gehören zu den fehlenden 20%. Ich hoffe ich komme mit der Doku heute noch eine ganze Ecke weiter. Ich berichte dann wieder hier.

Stefan Frömken am 26. April 2012 um 15:25

Sollte kein Vorwurf sein! Ich freue mich nur auf neue Erkenntnisse!

Ronald am 26. April 2012 um 15:29

Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber hat jemand eine Ahnung wie ich Zend Studio (bzw. Eclipse im generellen) dazu bringen kann die ganzen Fluid-Helpers zu erkennen? In NetBeans gibt es afaik eine Möglichkeit die xsd von Fluid einzubinden – geht das bei ZDE auch?

Bernhard Berger am 09. Oktober 2012 um 12:45

Hey Henrik, gibt es die Zend-Studio Helper irgendwo zum Download?

Internetagentur mindshape am 07. Juli 2013 um 19:44

Kategorien

Archiv