7 Reaktionen zu “Eine einfache Bildergalerie mit TYPO3 – Türchen 15”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hi
Für die Quadratischen Thumbnails ist tkcropthumbs auch ganz nützlich.
Bin gerade dabei sie an 4.5 anzupassen.
Grüße, Thomas

Thomas Kieslich am 15. Dezember 2010 um 11:17

Hi,

Sehr guter beitrag, doch leider ist die Ext. „nwt_imagecrop“ nicht mehr verfügbar im TYPO3 Repository.

Gruss
Sascha

Sascha am 15. Dezember 2010 um 12:20

Hach, die nwt_imagecrop kannte ich gar nicht, den Rest hab ich bis jetzt immer so gemacht. Gleich mal antesten. Dankeschön.

Huaba am 15. Dezember 2010 um 13:39

@Sascha
Die Extension ist nach wie vor im TER. Auf typo3.org ist sie auch noch zu sehen:

http://typo3.org/extensions/repository/view/nwt_imagecrop/current/

Tobi am 15. Dezember 2010 um 14:54

Das ganze geht auch nur mit Typoscript, habs mal zusammengefasst:
http://www.espend.de/artikel/bildergallery-ohne-erweiterung-typo3-einbinden.html

Haehnchen am 16. Dezember 2010 um 17:55

versuchts mal mit gorillary gallery 😉
http://www.ajado.com/blog/gorillary-gallery/

lg Stephan

Stephan Petzl am 18. Dezember 2010 um 23:15

Auch wenn es mancher als Leichenfledderei ansehen mag … nach reichlich 3 Jahren auch von mir:

Danke für den tollen Tipp! Läuft auch unter 6.1.7 🙂

Markus am 12. März 2014 um 11:26

Kategorien

Archiv