5 Reaktionen zu “Extension insertrecordfix – Türchen 23”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Die Extension ist in der Tat sehr nützlich – besten Dank dafür! Ich frage mich, ob das Verhalten im Core diesbezüglich nicht ein wirklicher Bug ist – schliesslich kann man sich bei Referenzen innerhalb von TYPO3 sonst darauf verlassen, dass das Localization-Handling korrekt ist. Was meinst du?

Lorenz am 12. September 2012 um 15:34

Super, das hat mir den Tag gerettet – danke 🙂

Heinrich am 09. August 2013 um 12:23

Die Extension würde mein Problem lösen, jedoch kommt es zu einer Fehlermeldung:

There is no entry in the $TCA array for the table „“. This means that the function enableFields() is called with an invalid table name as argument. (More information)
InvalidArgumentException thrown in file
/html/typo3/typo3_src-6.1.10/typo3/sysext/frontend/Classes/Page/PageRepository.php in line 940.
Typo3 6.1.10

Ich verwende fluid_content für meine FCE’s. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination dieser beiden Extensions? – Funktioniert die Extension bei Typo 6.1.10 überhaupt noch?

Danke!

Stefan am 18. August 2014 um 10:45

Das könnte ich gerade für ein 4.5 Projekt gebrauchen – jedoch ist der Link tot und im TER scheint die Extension auch nicht zu sein :O

Patrick am 13. November 2014 um 10:23

Würde ich als Zeichen sehen die Extension nicht in einem Produktivsystem einzusetzen.

gerger am 13. November 2014 um 14:22

Kategorien

Archiv