4 Reaktionen zu “Extension languagetoggle – Türchen 19”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Solche kleinen Helfer hätte ich gerne im Core…

Vielleicht einfach zusammen als eine „Helfer-Extension“, wo man dann einfach für jedes gewünschte Feature ein Häkchen setzt.

Ich bin schon mal auf die Anderen gespannt 🙂

Phil am 19. Dezember 2010 um 12:41

Sehr lässig Georg! Das is echt eine sehr nützliche Ext!!!!! Danke für den Tipp!

Lg

Jousch am 19. Dezember 2010 um 16:48

@Phil: Nun im Core hat sowas halt nur teilweise was zu suchen, und gerade deswegen gibts das Prinzip der Extensions, dass man Sachen auslagern kann, die eben mit der core-funktionalität nichts zu tun haben. das ist auch der grund warum es keine zusammenfassung solcher extension zu einer einzigen geben wird. zumindest hab ich sowas nicht geplant.

@Jousch: danke

Georg Ringer am 21. Dezember 2010 um 07:57

Ist geplant, die Extension auch im TER zu veröffentlichen?

Peter Kraume am 09. Dezember 2011 um 09:35
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2018
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31