6 Reaktionen zu “FlexForm Autoloader – Türchen 5”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Looks like an Patch-Request for Core to me 🙂

As the Folder structure is quite Extbase specific it could go there, or with folder parameter to t3lib_extMgm…

What do you think?

Steffen Ritter am 06. Dezember 2011 um 09:46

Nice idea Steffen 😉 I wait a few days for more input…

Tim Lochmüller am 06. Dezember 2011 um 18:55

Vielen Dank, die Idee ist echt gut! Leider werden die flexformbedingten Anpassungen nicht beim Einfügen/Bearbeiten des Plugins angezeigt :-S
Mit xdebug konnte ich zumindest verifizieren, dass das XML in t3lib_extMgm::addPiFlexFormValue() registriert wird. Muss vielleicht noch an anderer Stelle etwas aktiviert werden?

Björn am 17. Januar 2012 um 18:37

Wie geht das ganze im Zusammenhang mit Namespaces (Typo3 6.1) ?

Danke & Gruß

Hendrik am 03. Juni 2013 um 16:03

Genauso… nur auf die Namespaces umstellen. Läuft ansonsten reibungslos…

Tim Lochmüller am 03. Juni 2013 um 20:36

Danke, habe es umgestellt… hatte zwischenzeitlich einen kleinen Fehler (deshalb die Frage). Funktioniert echt spitze!

Danke für die Funktion!

Hendrik am 04. Juni 2013 um 07:54

Kategorien

Archiv