4 Reaktionen zu “Frohe Weihnachten”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich wünsche Euch ebenfalls alles gute und bedanke mich herzlich für die vielen Anregungen und nützlichen Tipps im Adventskalender.

Der Besuch von typo3blogger.de gehört für mich zum Alltag wie der Kaffee zur Arbeit. 🙂

Macht weiter so!
MFI

MFI am 24. Dezember 2010 um 10:56

Euch auch Frohe Weihnachten und vielen Dank für den super TYPO3-Adventskalender!!

Bastian Waidelich am 24. Dezember 2010 um 11:20

Hallo Team von typo3blogger.de,

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Kalender war sehr schön und informativ. Danke für die Mühe die Ihr euch damit gemacht habt.

Gruß typonewbe

typonewbe am 24. Dezember 2010 um 12:41

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal sagen, dass ich es toll finde, dass ihr auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtskalender gemacht habt!

Frohes Fest und weiter so!

Jörg

Jörg am 24. Dezember 2010 um 13:19

Kategorien

Archiv