6 Reaktionen zu “Important Security-Bulletin Pre-Announcement”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Also es ist echt nervend, wenn man sich gerade die neueste Version heruntergeladen hat und dann wieder einmal mit einer überarbeiteten Version zu tun hat.

maddin am 05. Oktober 2010 um 19:23

1.) musst du nicht updaten
2.) ist das ein optionales service

sorry aber da werd ich aggressiv wenn sich Leute für dich (und natürlich alle anderen) ins zeug legen und nachtschichten einlegen, nur dass deine TYPO3-Installationen sicher sind und sicher bleiben und das nicht geschätzt wird.

Georg, Mitglied des TYPO3-Security Teams

Georg Ringer am 05. Oktober 2010 um 19:34

Schade, wäre cool gewesen, wenn ich das heute Mittag schon gewusst hätte. Hab heute Nachmittag meine Typo3-Installationen auf den aktuellen Stand gebracht.
Naja, kann man nix machen, muss ich morgen wohl noch mal ran.
Aber danke fürs Bloggen und Twittern, sonst wäre das an mit vorbei gegangen!!!

Andreas Kamleiter am 05. Oktober 2010 um 22:56

@Maddin,
die Aussage verstehe ich nicht und ist völlig deplatziert. Sei doch dankbar, dass TYPO3 so auf Sicherheit bedacht ist. Wäre es nicht viel schlimmer, wenn morgen auf deiner Seite dein Inhalt weg wäre, weil jemand deine DB gehackt hat? Und dass weil TYPO3 eine Sicherheitslücke nicht geschlossen hat? Würdest du dann immer noch behaupten, es sei „nervig“?

TYPO3 ist und bleibt eines der sichersten CMS dank des Security-Teams! Ein bissel mehr Respekt bidde, maddin.

Andy am 05. Oktober 2010 um 23:38

Also ganz ehrlich, ich mache lieber ein Update mehr als das jemand in eine Installation einbricht. Danke der Struktur von T3 dauert das doch keine Stunde, selbst bei vielen Installationen.

Das Security Team macht doch einen super Job, dank der vielen Arbeit braucht sich T3 nicht vor kommerziellen CMS zu verstecken.

Somit, danke Georg und der Rest vom Team wir wissen eure Arbeit sehr wohl zu schätzen. Ohne euch wäre T3 nicht so erfolgreich.

Florian am 06. Oktober 2010 um 09:19

vielen dank für die restlichen stimmen!

@andreas: neben twitter & co ist die announce-liste der sicherste weg um von den meldungen zu erfahren

Georg Ringer am 06. Oktober 2010 um 09:23
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031