8 Reaktionen zu “Indexsuche auf jeder Seite einbinden”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hi, kannst du mir erklären, wo die einzelnen Code-Abschnitte hinkommen, wenn man ohne HTML-Template arbeitet?
Kommt das alles beim root-template ins setup?
Müssen hier dann noch irgendwo Marker gesetzt werden?

Viele Grüße und Danke

Kai am 29. Januar 2009 um 12:23

Hallo, wo das ganze hin kommt ist egal. Hauptsache es steht im Setup von einem TS Template was includiert wird.

Wenn du kein HTML hast dann must du das lib_search Object nur an deiner passenden Stelle ablegen:
page.10.marks.SEARCH < lib_search

Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 29. Januar 2009 um 12:37

Hmm, ich scheine zu doof zu sein. Kann ich dir den Code von meinem Setup mal irgendwohin posten? Bei mir erscheint die Suchbox einfach nicht auf der Seite …

Kai am 29. Januar 2009 um 12:55

Poste dein Problem einfach im TYPO3 Forum unter http://www.typo3.net oder alternativ http://www.typo3forum.net – dort wird dir sicher schnell geholfen

Alex am 29. Januar 2009 um 15:41

Mh also so ganz verständlich ist das hier wirklich nicht. Zwar läuft es damit bei mir aber irgendwie landen alle Suchanfragen ob mit oder ohne Text auf der gleichen Seite. Und es ist nicht die Startseite sondern schon ein Deeplink … komisch

Softlution am 05. November 2009 um 14:11

hi, danke für dein modul, jedoch erzeugt es defekten html-code! -> <input type="text" name="tx_indexedsearch[sword]" value="Suche" … wird hier nicht geschlossen…

demensprechend kann ich es leider nicht testen. gruss nd

nils am 09. Juni 2010 um 16:59

ok sorry man muss nur die zeilenumbrüche wieder entfernen, gutes modul!

nils am 09. Juni 2010 um 17:23

Wie kann man diesen oben angegebenen Code mit TemplaVoila nutzen?

Maddin am 20. Januar 2011 um 11:01

Kategorien

Archiv