4 Reaktionen zu “Kann man Google trauen…”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

TYPO3 ist ja auch eine Lösung und nicht die Suche danach. Oder frei nach nem Werbespot: wĂ€hrend die einen noch suchten, war TYPO3 schon online 😉

Andreas am 22. April 2008 um 15:21

Sehr schön formuliert 😉

Tim LochmĂŒller am 22. April 2008 um 16:34

Ich denke auch: man muss sich hĂŒten davor googletrends falsch zu interpretieren. wĂ€re die TSREF z.B. noch besser dokumentiert, dann gĂ€bs nochweniger hits bei google, und das wĂ€r trotzdem nicht negativ zu bewerten…

Stephan Petzl am 24. April 2008 um 13:43

Doch, der Trend ist definitiv da, liegt IMHO daran, dass die jetzige TYPO3 Seite einfach null mehr mithalten kann. Es gibt keine ordentlichen Referenzen, keine interessanten Case Studies, aber das wird ja jetzt zum GlĂŒck alles besser. Das andere Problem ist natĂŒrlich das TYPO3 zwar in Deutschland und dem europĂ€ischen Binnenmarkt immer beliebter wird aber in den USA und anderweitig sind Drupal und Joomla immer noch bekannter, das liegt auch etwas an dem nicht allzu umfangreichen Marketing von TYPO3. Aber das wird schon 🙂

Kian Gould am 01. Mai 2008 um 08:53

Kategorien

Archiv