Eine Reaktion zu “Kaspers GunKast”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ja, gesehen und auch gleich gestern runtergeladen. Habe zuerst ĂŒberlegt ob es ironisch gemeint ist. Aber die Begeisterung fĂŒrs Schießen war wohl doch purer Ernst – war echt erschrocken – absolut unpassend fĂŒr eine Veröffentlichung auf typo3.org – besser geeignet zum Vergammeln im Videoarchiv.
Wollte auch schon nen Kommentar dazu an die Schießfreunde zu schreiben.
Jetzt hat es sich wohl erledigt.
Aber irgendwie ist es auch schwach nen unkommentierten RĂŒckzieher machen.
Soll Kasper ihn auf seiner eigenen Seite veröffentlichen, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Oder lieber vorher einmal mehr ĂŒberlegen, ob man sowas veröffentlichen will.

Bastian am 22. April 2009 um 23:40
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv