5 Reaktionen zu “Kontakt zu Extension-Entwicklern”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Danke!

Besonders den Punkt „Beachte den Unterschied zwischen “nett” und “fordernd”.“ sollten sich einige zu Herzen nehmen. 😉

Viele Grüße,
Thomas

Thomas am 04. Mai 2009 um 14:29

Der Beitrag findet absolut meine Zustimmung. In meinem Fall und vermutlich in vielen anderen Fällen gilt, gerade wenn es eilt: Der Entwickler freut sich über deine Unterstützung (Code oder finanzieller Natur).

Alex am 04. Mai 2009 um 15:22

Hi – sehr schöne Liste, ich persönlich würde die Stellung des Bugtrackers bzw. von Forge etwas höher ansiedeln, da man in den Newsgroups weniger gezielt suchen kann bzw. da dort Sachen auch sehr schnell „versickern“.

Einen Punkt würde ich noch hinzufügen:
>> schließe stets Informationen über die verwendete Extension-Versione und TYPO3-Versione in deine Anfragen ein (optimalerweise noch PHP-Version etc)

Viele Grüße

Tolleiv am 04. Mai 2009 um 16:27

haha, ich stelle mir grad die situationen vor, woraus diese liste entstanden ist 😀

hannes am 06. Mai 2009 um 12:29

@ hannes: naja so lustig ist das dann auch nicht mehr… 😉

Georg Ringer am 06. Mai 2009 um 18:41
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv