5 Reaktionen zu “Magento und TYPO3 miteinander verbinden: Single Sign-On”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Gibt es da nicht noch die Extension mageconnect. Die macht meines Wissen sogar noch etwas mehr und ist im TER.

Michael am 21. Juni 2012 um 10:31

Die Extension findet sich unter http://typo3.org/extensions/repository/view/ogv_magento_auto_signon doch im TER.

Es gibt noch eine Alternativlösung zu der Funktionalität, die außerdem die Magento-Inhalt in das TYPO3-Template einbettet: TypoGento (http://www.typogento.com/).

Andreas von Studnitz am 21. Juni 2012 um 12:10

nur Funktioniert Typogento nicht mit den aktuellen Magento Versionen, oder wurde das schon behoben?

Andreas Mayer am 24. Juni 2012 um 15:32

Hallo,

kleine Anmerkung von mir am Rande (ich kenne die angepriesene Extension leider nicht):

mageconnect kann sowohl Single-SignOn/Off als auch Produktdarstellung in TYPO3. Demnächst kommt eine neue Version, die Seiten aus TYPO3 nach Magento importieren kann.

Hier die URL:
http://typo3.org/extensions/repository/view/mageconnect

Ist nun auch kompatibel mit Magento 1.7

Aggy am 25. Juni 2012 um 12:52

Unter https://github.com/witrin/TypoGento befindet sich eine Weiterentwicklung von TypoGento, die auch mit der aktuellen Version von Magento läuft (1.7), ob dies auch für die neue Version von TYPO3 zutrifft (4.7) habe ich noch nicht getestet. die LTS Version (4.5) jedenfalls läuft problemlos.

Artus am 02. Juli 2012 um 11:32
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031