Gestern hatte ich darüber berichtet, dass gerade der Abstimmungsprozess für den Termin zur Gründungsversammlung der Munich FLOW3 User Group läuft. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten und einen Termin:
Das Gründungstreffen findet am 8. November 2011 um 19 Uhr im Kurt Mahler Saal des Kulturzentrum Giesinger Bahnhof (Giesinger Bahnhofplatz 1, 81539 München) statt.
Zukünfig werden die Treffen der MFUG (Munich FLOW3 User Group) und der MTUG (Munich TYPO3 User Group) parallel an jedem ersten Dienstag im Monat stattfinden. So können Synergien und die Infrastruktur gemeinsam genutzt werden und es wird den Besuchern ermöglicht, beide Gruppen zu besuchen. Dafür wird ein zweiter Raum angemietet und – wie gewohnt – mit einem Beamer für die Vorträge ausstattet. Geplant ist zudem ein gemeinsames Opening und natürlich auch ein gemeinsames Socialising (wenn gewünscht) in den Pausen und im Anschluss an die Vorträge.
Die FLOW3 User Group soll vor allem versierte PHP Entwickler ansprechen und sich mit fortgeschrittenen Programmiertechniken befassen.
Für das erste Treffen sind folgende Themen geplant:
- MFUG: Erwartungen, Vorstellungen, Anregungen, …
- Website (http://www.mfug.de)
- FLOW3 1.0 final – ein Überblick
- Rückblick auf die FLOW3 Themen der T3CON11