3 Reaktionen zu “Neue TYPO3 Versionen”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Gibt es irgendwo eine bessere beschreibung wie weit welche Lücken ausgenützt werden können? Bei der Bulletin stehen zwar Punkte drin, aber es wird nicht beschrieben ob das nur backend Benutzer machen können oder auch Besucher die nicht Authentifiziert sind. Oder ob der Hijaker das Cookie klauen muss via Sniffing oder Brutforcen kann etc…

Jonas am 21. Januar 2009 um 10:06

wie man bei Thomas lesen kann gibt es anscheint noch Probleme:

In der Mailingliste wurde auch schon die Session Probleme angesprochen. Vielleicht wartet man besser noch 1-2 Tage

Tim Lochmüller am 21. Januar 2009 um 21:17

Mit 4.2.4 wurden wichtige Sicherheitslücken gestopft. Ich würde das Update in jedem Fall machen und dann den Hotfix für das Session Problem einspielen.

Alex Kellner am 24. Januar 2009 um 13:33
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031