7 Reaktionen zu “Neuer Autor für EXT:realurlmanagement gesucht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Finde die Idee gut hier ein Gesuch zu starten.

Allerdings halte ich diese Extension für überflüssig, da realurl die meisten Features mittlerweile selber besitzt.

Richard am 20. Januar 2012 um 17:02

Die Suche nach neuen Extension Maintainern hier im Blog finde ich gut.

Peter Kraume am 20. Januar 2012 um 20:20

Die Idee finde ich auch klasse. Je nach Häufigkeit und Bedeutung der Extension könnte auch ein Sammelpost die Aufgabe erledigen.

Marcus Schwemer am 20. Januar 2012 um 20:33

Ich glaube dieses Blog ist der Falsche Ort für sowas.

Viel wichtiger finde ich, das Extensions im Repository selbst solche „Markierungen“ erhalten. Und dann sollte man da gleich einige weitere Verbesserungen andenken.
Ich will da jetzt nicht alles hier niederschreiben was mir persönlich fehlt, denn allgemein wurde das Thema in den Mailinglisten und Foren schon elendig oft durchgekaut und viele sehr gute Ideen zu Verbesserungen waren dabei.

Weiß denn jemand ob überhaupt an dieser „Baustelle“ gearbeitet wird, bzw. ist das überhaupt eine „Baustelle“?

A. Zander am 21. Januar 2012 um 09:07

Finde die Idee auch gut, man könnte auch Maintainer für gute Extensions suchen, die aber gar nicht mehr vom Autor unterstützt werden und als Leichen im TER liegen.
Da gibt es einige, wie die Suchen immer wieder zeigen.

Zwecks realurlmanagement stimme ich Richard zu. Ich nutze immer realurl, habe realurlmanagement aber noch nie gebraucht, weil es auch mit Bordmitteln geht.

Daher von mir kein Interesse. 🙂

Thomas am 21. Januar 2012 um 10:07

Gute Idee, auf eine Weiterentwicklung des TET sollten wir da nicht warten.

Felix Nagel am 21. Januar 2012 um 13:59

Wie schon der erste Kommentar es sagt, befinden sich diese Funktionen nun in RealURL selbst. Einfach mal in den Info-Bereich und dann in die RealURL-Verwaltung schauen 😉

Sven Wappler am 21. Januar 2012 um 15:05

Kategorien

Archiv