7 Reaktionen zu “Neues in 4-6: groupName”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Klasse, bin schon auf 4.6 gespannt 🙂

Hendrik am 02. August 2011 um 10:04

Auf sowas habe ich noch gar nicht geachtet… Ist ja cool 😉

Dos am 02. August 2011 um 10:11

„In der ctrl-Sektion in der jeweiligen ext_tables.php gibt es nun eine neue Eigenschaft “groupName”.“
Und das kann ich dann über PageTS setzen oder muss das direkt in der Extension passieren?

Patrick am 03. August 2011 um 09:56

danke, was mich mehr interessieren würde: warum ist die erste Listansicht im „Datensaetze auflisten“ Task des neuen Taskcenters nicht sortierbar ? klickt man dann auf den „weiter“ Button oberhalb der Datensätze, taucht augenscheinlich die vom „List“-Modul bekannte Ansicht mit sortier-funktion für die Felder auf – warum habt ihr für die erste Auflistung einen anderen Daten-View gewaehlt ?

FG am 03. August 2011 um 12:23

was hat das Taskcenter jetzt damit zu tun?

Georg Ringer am 03. August 2011 um 13:13

@Patrick: das musst du entweder direkt in der extension setzen oder in einer anderen in einer eigenen ext_tables.php

das ganze via tsconfig umbaubar zu machen war etwas zu kurzfristig, wäre aber sicher eine nette idee

Georg Ringer am 04. August 2011 um 06:29
Trackbacks & Pingbacks

[…] groupName […]

Pingback von TYPO3 4.6beta1 veröffentlicht | TYPO3 Blogger am 04. August 2011 um 07:58

Kategorien

Archiv