2 Reaktionen zu “Podcast: Extension – wstaskcenter”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo Tim,
tolle Sache hier mit eurem Adventskalender!
Den Podcast hätte ich „verschlafen“, wenn du nicht noch einmal darauf hingewiesen hättest. Besonders spannend fand ich darin, was man denn inzwischen alles mit Flexforms machen kann.
Aber im Grunde bin ich doch weiterhin für IRRE!:)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Sehen wir uns in Laax ’09 wieder?

Viele Grüße,

Fabrizio

Fabrizio am 19. Dezember 2008 um 10:53

Ne… leider bin ich nächstes Jahr nicht bei der Tour dabei, weil ich da grade in meiner Klausurenphase stecke. Echt sch****. Naja… kann man nicht ändern 😉

Tim Lochmüller am 19. Dezember 2008 um 11:24
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031