9 Reaktionen zu “RealUrl: Unsichbare Detailseite”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Klasse-Tipp – vielen vielen Dank. Das Problem steht schon länger meiner Top-10-Liste der ungelösten TYPO3-Rätsel …

deflektor am 13. November 2013 um 14:27

Cool, freut mich das es hilfreich ist :).
Ich hab da kürzlich noch ein bischen was drüber geschrieben. Vorletzter Artikel oder so.

Nikolas Hagelstein am 13. November 2013 um 14:41

Alternativ kann man auch den kompletten URL Pfad manuell setzen. Das greift dann auch auf der Detail-Seite. Um Probleme zu vermeiden am Besten mit unterschiedlichen Pfadnamen. Z.B. jobs für Liste und Detail-Seite manuell angepasst: job

Michael am 25. November 2013 um 10:45

Viel zu aufwändig und Wartungsintensiv bei Mehrsprachigen Seiten

Farc Mell am 25. November 2013 um 15:19

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei meiner Job Extension auf ner Website mit 3 Sprachen sind das genau 3 individuelle URL Pfade – für mich absolut überschaubar. Aber klar, gibt sicher auch weniger geeignete Szenarien.

Michael am 25. November 2013 um 16:15

Weltklasse! Lange, lange Zeit damit herumgespielt. Nun klappt’s! Danke für das und vieles Mehr!

Benjamin Gries am 11. Dezember 2013 um 14:03

Super Tipp – hab mich schon über einen „Bug“ geärgert…

Franz am 08. April 2014 um 16:22

Hallo,
habe den Tipp bei einem meiner Projekte ausprobiert – am Anfang hat er gut funktioniert, aber jetzt laed er beim Aufruf von /news.html die Detail View (ohne News ID) statt der List View.

Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann? Theoretisch koennte ich den RealURL cache modifizieren – aber scheinbar aktualisiert er sich ab und zu (habe ein paar Tage nicht am Projekt gearbeitet und heute ging es nicht mehr vor einer Woche schon).

Johannes am 16. Juli 2014 um 17:40

Ich habe das gleiche Problem. Seit dem ich die Pfade einmal manuell gelöscht habe, wird die Detailseite bevorzugt und die Liste wird gar nicht mehr angezeigt….

Nico am 30. April 2015 um 21:52

Kategorien

Archiv