2 Reaktionen zu “Sicherheitslücken in den TYPO3 Extensions browser, ke_search, locator, realurlmanagement und wfqbe”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Immer wieder Ärger mit RealURL. Furchtbar.

kommentator am 05. August 2013 um 13:47

Lieber Kommentator,

bevor du dich zu unqualifizierten Kommentaren hinreißen lässt, solltest du genauer prüfen, über was du dich genau aufregst.
Die geannnte Extension realurlmanagement ist eine Erweiterung von RealURL mit der Extension Autor von RealURL nichts zu tun hat. Soweit ich das überblicke, gab es in der Vergangenheit noch nie ein Sicherheitsproblem mit RealURL.

Übrigens, es wäre schön, wenn du deinen richtigen Namen und deine eigene E-Mail Adresse angeben würdest. Steh doch zu deiner Meinung. Alles andere ist feig!

Peter Kraume am 05. August 2013 um 14:02

Kategorien

Archiv