7 Reaktionen zu “Snowboard Tour Rückblick”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Leider gabs für Nicht-Teilnehmer und auch von Wildside absolut keinen nachträglichen Kommentar zu den Awards…
Kann das wer bisschen nachhholen?

Georg Ringer am 10. April 2008 um 13:04

geht gar nicht um die pokale sondern wer gewonnen hat und haushoch und wie war die stimmung, pics dazu fand ich leider auch keine

Georg Ringer am 10. April 2008 um 17:38

Das mit den Awards habe ich mir ein bisschen spektakulärer vorgestellt. Pokale waren zwei auf ein auf einander geklebte Plastik Becher ;-)… Nächstes Jahr soll das wohl offizieller werden.

Tim Lochmüller am 10. April 2008 um 17:33

Bilder habe ich leider keine davon… auch noch keine gefunden. Das ging auch nur 10-15 min… so zwischen durch war das halt 🙂 Aber ich kann dich beruhigen… ich meine du hast mit deinen AJAX Extension einen Award gemacht 😉

Tim Lochmüller am 10. April 2008 um 17:41

Diese angaben wie immer Ohne Gewähr 😉

Tim Lochmüller am 10. April 2008 um 17:41

Gibts da eine Liste wer was gewonnen hat?

rudirot am 19. April 2008 um 15:36

Hi,
leider nicht, aber Gerhard Obermayr hat mal für die beste Website gewonnen, Url ist mir schon wieder entfallen

Georg Ringer am 21. April 2008 um 07:14

Kategorien

Archiv