4 Reaktionen zu “T3REORG offen für Agenturen”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Irre ich mich, oder gab es nicht bereits einige shots von einem redesign? Das sah doch sehr ansprechend aus. Wird das nicht fortgeführt?

Andreas am 29. Oktober 2008 um 11:11

Dieses wird soweit ich weiß auch weiter geführt. Nur muss es halt jemand Programmieren. Zudem gibt es halt noch viele Seiten, die nicht gelayoutet waren und an das neue Theme angepasst werden müssen.

PS: Das ist mein Stand. Weiß nicht genau ob das Theme, ich denke du meinst das was auf der Snowboardtour vorgestellt wurde, aktuell ist.

Tim Lochmüller am 29. Oktober 2008 um 11:59

Es geht genau darum, dass das Screendesign und die konzeptionellen Entwürfe nun realisiert werden. An der Sache wird nichts grundsätzlich geändert, lediglich die Umsetzung wird nun anders durchgeführt.

Eike Diestelkamp am 31. Oktober 2008 um 18:24

Danke für die Info. Ich war gerade auf der Seite und konnte keine Übersicht der geplanten Aktivitäten finden. Werde mit Rasmus Kontakt aufnehmen.

Auyana am 04. November 2008 um 11:58
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30