9 Reaktionen zu “TYPO3 4.2.7 und TYPO3 4.1.11”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Nein, wurden sie nicht. Seid doch nicht immer so voreilig und wartet einfach mal die wirklich offiziellen Announcements ab. Danke!

Ingo am 03. Juli 2009 um 12:04

Nunja. Es gab noch schnellere … http://entwickler.com/itr/news/psecom,id,48013,nodeid,82.html
// Edit und im Wiki steht auch ncihts anderes: This document contains information about TYPO3 version 4.2.7 which was released on July 2, 2009.

Andy Grunwald am 03. Juli 2009 um 12:53

Und nicht Version 4.0.13 vergessen ;-).

Sascha am 03. Juli 2009 um 16:01

Das wiki ist in der Hinsicht nicht offiziel. Es zählen news.t3o und announce mailinglist…

Ingo am 03. Juli 2009 um 17:19

Aufgrund eines Bugs, ist wurden die Versionen nochmals angehoben !!!

JETZT: 4.1.11 und 4.2.8

Sascha am 03. Juli 2009 um 23:12

seit gestern, 10:00 isses offiziell… 😉 die paar stunden vorfreude seien andy erlaubt.

Karl am 04. Juli 2009 um 14:39

korrigiere: 22:00 XD

Karl am 04. Juli 2009 um 14:40

@ Ingo:
Im Wiki hat nicht irgendwer, sondern immerhin Ingmar geschrieben, die Version sei „released“ (= veröffentlicht!). Und wenn dann auch noch der md5-Hash des Download-Pakets angegeben wird und dieses dann auch noch auf SozurceForge, dem üblichen Download-Provider zur Verfügung steht, dann sieht das doch ziemlich nach einer Veröffentlichung aus, oder?

Und wenn ihr meint, es sei nicht veröffentlicht worden (so wie du das darstellst), warum schreibt ihr dann, dass die Version sehr wohl veröffentlicht und nur die Ankündigung dazu unterblieben ist?

So zu finden hier:
http://news.typo3.org/news/article/typo3-428-4112-and-4013/
„Due to a bug which was reported to us short after the release of TYPO3 versions 4.1.11 and 4.2.7, we stopped the release of the announcement and prepared new versions that fix this (minor) issue.“

Nichts für ungut… 😉

Jörg am 05. Juli 2009 um 01:02

Kategorien

Archiv