3 Reaktionen zu “TYPO3 4.5.0beta4 veröffentlicht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich warte schon gespannt auf die neue Version. Super wäre auch mal ein kleiner Artikel über die ganzen Neuerungen in der 4.5er Version.

VG Icke

icke am 19. Januar 2011 um 11:17

Ich habs mir mal angeschaut, finde es sehr sehr gut 😉 Auf jedenfall eine Verbesserung. Oftmals ist es ja leider so, dass sich Dinge mit Updates sogar verschlechtern, Aber bei Typo ist dies meist nicht so^^

Lr4You am 19. Januar 2011 um 11:39

@icke: ich schau dass ich noch ein paar Artikel schreiben kann

Georg Ringer am 19. Januar 2011 um 12:59
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv