4 Reaktionen zu “TYPO3 API auf typo3.org”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

super sache.

frage: warum muss die API jede nacht generiert werden? würd das nicht reichen, wenns nur nach jedem revisions-release gemacht werden würde, oder gehts dabei um u.u. neu eingepflegte bzw. korrigierte dokumentations-schnippsel im quellcode, die tagtäglich erfolgen?

mostwanted am 21. Februar 2011 um 23:33

naja würde man das ganze nach jeder revision anstoßen, wäre das ja teilweise stündlich … und klar, es muss ja der komplette quellcode eingelesen werden, also gibts da schon immer änderungen mit jeder revision

Georg Ringer am 22. Februar 2011 um 08:03

danke für die info! mit „revisions-release“ hatte ich z.b. eine 4.5.x gemeint, da ich davon ausgegangen bin, dass die doku immer die gerade aktuelle versionsnummer wiederspiegelt und nicht den aktuellen entwickliungs-stand einer sich gerade in entwicklung befindlichen version. (es kann wohl nicht sein, dass die api-dokumentation der aktuell verfügbaren versions-nummer voraus ist, oder?)

mostwanted am 22. Februar 2011 um 09:40

Interessante Info! Noch besser wäre es gewesen, die Seite direkt als Menüpunkt innerhalb der eigenen Typo3-Installation laden zu können (iframe etc.)

Jorgo am 22. Februar 2011 um 11:47
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930