4 Reaktionen zu “TYPO3 CMS 6.2.10 als Release Candidate veröffentlicht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Der Download-Link ist defekt 😉

Sven am 08. Februar 2015 um 20:59

Danke für den Hinweis. Ich habe den Link korrigiert, er scheint jedoch noch kaputt zu sein… das ist aber ein Problem vom Source Forge wie es mir scheint 🙂

Tim Lochmüller am 08. Februar 2015 um 21:07

Da haben sich noch drei Schreibfehler eingeschlichen: schneller statt schnell („Der Autoloader vom Composer ist deutlich schnell, da dieser nicht“), beachten statt achten („wie der TYPO3 Autoloader achten muss“), sollten entfernen („Folgende Probleme sollten werden damit adressiert“).

Gruss aus der Schweiz

Hans Meyer am 11. Februar 2015 um 08:42

Danke Hans. Ist korrigiert… grüße aus Österreich von der T3BOARD 🙂

Tim Lochmüller am 11. Februar 2015 um 13:42

Kategorien

Archiv