3 Reaktionen zu “TYPO3 CMS 6.2.19 und 7.6.4 veröffentlicht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Erwähnenswert wäre auch, dass in 7.6.4 jetzt auch im RTE wieder Bilder eingefügt werden können. (finally!)

Markus Klein am 23. Februar 2016 um 21:10

Danke Dir, dass Du eine zuverlässige Quelle für die Updates von TYPO3 bist 🙂

Christian am 24. Februar 2016 um 10:24

Schön das es diese neue Version gibt. Leider lässt sich OpenSSL nicht einbinden. Egal was ich anstelle. Sitze schon den Ganzen Tag vorm PC. Toll, dieses Typo3, überallesgelobt, meine fachprüfung damit gemacht.. und nun das…bitte hier offiziel um lösung. Auf appache läfut oppenssl, entsprechende einträge in path usw. sind gemacht, openssl sogar imstalliert, ein ordner auf c… also alles was das netz bittet wurde gemacht.
Also, ihr profis, herab von eurem Thron und erklärt es mir… 🙂

Michel Stojew am 29. Februar 2016 um 19:03

Kategorien

Archiv