10 Reaktionen zu “TYPO3 CMS 6.2 LTS beta4 veröffentlicht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Sin darin schon die Resultate aus dem Fundraiser eingebaut?

Jean-Luc Discard am 20. Januar 2014 um 16:08

Nein… soweit ich weiß, laufen die Punkte aus dem Fundraising gerade erst an… bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Tim Lochmüller am 20. Januar 2014 um 16:10

Ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir funktioniert die Beta4 nicht. Bekomme die einfach nicht installiert.
Während der Installation vergibt die Beta4 (wie alle Betas vorher) bei mir immer die Rechte 2770 auf die Verzeichnisse. Damit bricht die Installation immer wieder mangels Zugriffrechten ab.
Das zwischenzeitliche setzen von neuen Rechten während der Installation, führt zwar dazu, dass die Installation dann klappt aber das Backend ohne css usw. dasteht. Ein Login ins Backend ist da leider nicht möglich.
Also mal abwarten auf das nächste Beta oder Final, in der Hoffnung das mein Server das dann akzeptiert 😉

Stoertebeker am 23. Januar 2014 um 09:40

mittlerweile ist die beta5 raus.

Jean-Luc Discard am 05. Februar 2014 um 09:40

Bei mir funktioniert die Beta4 auch nicht, kann sie ebenso nicht installieren, klappt einfach nicht, bricht immer wieder ab wegen der fehlenden Zugriffsrechte, wer kann mir helfen?Danke

Susanne Liebknecht am 05. Februar 2014 um 10:49

Hallo Susanne… bitte schaue einmal hier: https://typo3blogger.de/typo3-cms-6-2-lts-beta5-veroeffentlicht/

Tim Lochmüller am 05. Februar 2014 um 14:28

Ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir funktioniert die Beta4 nicht. Bekomme die einfach nicht installiert.

John Weinstein am 01. Juni 2014 um 20:33

Achtung: Bitte die aktuelle Stable benutzen. Diese wurde bereits veröffentlicht.

Tim Lochmüller am 01. Juni 2014 um 20:36

Wo???

John Weinstein am 01. Juni 2014 um 20:49
Tim Lochmüller am 01. Juni 2014 um 20:51

Kategorien

Archiv