4 Reaktionen zu “TYPO3 CMS 6.2 LTS beta6 veröffentlicht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

… das sieht nach sehr viel harter Arbeit aus.

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Marc Fell am 04. März 2014 um 23:12

wie sieht es denn mit dem buggy sys_language_overlay-Verhalten der 6er TYPO3 Versionen aus ? 6.1 z.b. zeigt trotz korrekter Typoscript Einstellung keine content-elemente in der defaultsprache an, falls man in einer anderen sprache auf die page surft…

UnDevelop am 05. März 2014 um 14:27

sys_language_overlay und sys_language_mode sind schon seit urzeiten etwas buggy und schwierig zu handeln. vorallem in bezug auf extensions. da wird sich auch mit 6.2 nichts ändern.

Jean-Luc Discard am 05. März 2014 um 22:28

am besten macht du ein Ticket im Forge auf, mit deiner Konfiguration und dem falschen verhalten. Gerne kannst du hier auch den Link posten (oder mir mailen), dann schaue ich mir das gerne mal an… Würde mich auf interessieren. Wir hatten auch schon „oft“ Probleme konnten dies jedoch mit 1-2 Xclasses nach unseren wünschen steuern…

Tim Lochmüller am 05. März 2014 um 23:00
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2018
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31