4 Reaktionen zu “TYPO3 CMS Media”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich habs mal gewagt media zu installieren, beim Versuch íst es dann auch geblieben. Nichts ging mehr. Die gesamte TYPO3 Installation zerschossen. Verwendet habe ich T3 6.1.1. Wie kann das sein?

Thomas am 29. Juli 2013 um 23:53

Ein ordentliches Dam Download Plugin wäre sinnvoller gewesen als das an sich funktionierende DAM neu zu erfinden.

Beispiel:
dam_frontend flutet das Log mit Errormeldungen und verspricht schon ewig den Rewrite. dam_downloads ist älter als Typo3 4.0. usw.

Traurig wie hier Kapazitäten am falschen Ende vergeudet werden.

george am 30. Juli 2013 um 00:24

Ich sehe das klar anderes. Es war dringend Notwendig. DAM ist sehr „gewachsen“ und nicht schön im Handling für andere Extensions. Zudem ist mit FAL eine neue technische Grundlage entstanden. DAM hätte man darauf nicht(sehr schlecht) portieren können… Ich bin froh das Fabien sich dem angenommen hat.

Tim Lochmüller am 30. Juli 2013 um 08:24

Einen ersten Eindruck in die media Extension haben wir in einem Video zusammengefasst: http://jweiland.net/aktuell/artikel/einblick-in-die-neue-extension-media.html

Jochen Weiland am 30. Juli 2013 um 12:52
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2018
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31