Eine Reaktion zu “„TYPO3-Extensions entwickeln“ von Dmitry Dulepov bald in deutscher Sprache”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback") { ?>

Habe seit ein paar Wochen nun das englische Buch und ich muss sagen: Addison-Wesley ist der richtige Verlag dafür!

Bernhard Berger am 17. März 2009 um 21:27
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback") { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Habe seit ein paar Wochen nun das englische Buch und ich muss sagen: Addison-Wesley ist der richtige Verlag dafür!

Pingback von Bernhard Berger am 17. März 2009 um 21:27
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv