6 Reaktionen zu “TYPO3 Hack Doku”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Das ist aber ganz übel so was macht mich echt nachdenklich.

Da frage ich mich wieso T-COM überhaupt PHP anbietet, da können sie es doch gleich lassen.

Lars am 27. August 2008 um 17:48

Problem ist das der Safe Mode an ist und das es Netzwerkfestplatten sind…. Neben dem ImageMagick was nicht da ist, läuft es dann aber soweit 😉

Tim Lochmüller am 27. August 2008 um 18:27

Aber wo sie Recht haben: die Stelle mit den Pfaden im Core ist nicht so toll gelöst.

Michael Fritz am 28. August 2008 um 07:32

Hi Michael.. zu dem nofollow… vielleicht werde ich es mal raus nehmen. Aber klar ist, das es die Qualität erhöht und ich weniger Aufwand habe Kommentare zu moderieren… ich überleg mir das mal 😉

Tim Lochmüller am 28. August 2008 um 08:04

Da fehlt doch bestimmt nicht nur das ImageMagick sondern auch eine Reihe anderer wichtiger Programme…
Richtet sich das T-Hosting eigentlich an Privat- oder Geschäftkunden?

Phoenix am 30. August 2008 um 09:24

Kategorien

Archiv