4 Reaktionen zu “TYPO3 Kalendar Ökosystem wächst weiter”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ist EXT:calendarize_pages irgendwie auch unter TYPO3 9 zum Laufen zu kriegen?

Volker am 10. November 2020 um 20:08

Hey Volker, die Extension ist leider nur für die neue Version von calendarize & autoloader. Aber wenn du in die Extension schaust, da ist nicht viel drin. Die kann man auch leicht/schnell selbst bauen und dann auf die alte autoloader und calendarize Version aufbauen.

Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 10. November 2020 um 21:04

Danke für die Antwort. Bei meiner versuchten Installation wurde eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Tabelle ‚unit376dev6.tx_calendarizepages_domain_model_page‘ vermisst würde. Was genau steht da denn überhaupt drin, bzw. wofür wird die gebraucht? Mir ist gerade die Logik noch nicht ganz klar …

P.S.: Habe auf Deine Antwort gestern keine automatische Mail-Benachrichtigung erhalten.

Volker am 11. November 2020 um 14:40

Hey Volker, das sieht so aus, als ob der Autoloader nicht richtig installiert ist. Bitte Extension nochmals deinstallieren, prüfen das EXT:autoloader installiert ist, Extension wieder installieren, Alle Caches löschen und dann ggf. DB compare prüfen. Ist es eine composer installation oder traditionell?
Beste Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 11. November 2020 um 18:04
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv