5 Reaktionen zu “TYPO3 Monitoring – Caretaker”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Sehr interessante Extension. Sollte man im Auge behalten. Danke für die Info!

Andy am 14. Oktober 2009 um 08:32

Hi,

Danke für das Feature! 🙂

Grüße,
Thomas

Thomas am 14. Oktober 2009 um 09:17

Das erste TER-Release ist für den 30.10. geplant (alpha1). Wir haben den Caretaker (zu Testzwecken) aber schon jetzt im Einsatz.

Gruß
Tobias

Tobias Liebig am 15. Oktober 2009 um 09:50

Kurze Info für alle interessierten…. Es gibt nun eine Newsgroup in der die Entwicklung hinterfragt und besprochen werden kann.

Tim Lochmüller am 10. November 2009 um 21:18
Trackbacks & Pingbacks

[…] Gestern Nachmittag war ich dann bei dem Caretaker Workshop in dem die Caretaker-Extension vorgestellt wurde. Um den Workshop-Flair zu wahren, wurde das System natürlich bei allen Teilnehmern zum laufen gebracht. Eine schöne Möglichkeit die TYPO3 Installation im Blick zu haben (wir berichteten). […]

Pingback von T3DD10 Tag 2 | TYPO3 Blogger am 03. Juli 2010 um 09:34

Kategorien

Archiv