4 Reaktionen zu “TYPO3 Stammtisch – Resumé”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hi Tim,
ich brauche gerade eine Lösung für so ein Problem. Wir haben eine Seite mit 9 Sprachen und nun soll chinesisch dazu kommen. Leider ist die Standard-Sprache deutsch. Wir würden aber gerne die neuen chinesischen Seiten gerne von der englischen kopieren.
Habe gerade die aktuellste Version aus dem TER installiert, nur leider sehe ich nicht wie das ganze nun funktionieren soll :/
Wo ha

Thomas am 12. Juli 2012 um 10:02

sorry… versehentlich das Formular abgeschickt 😉
Wo hat man denn nun die Möglichkeit die Kopie-Sprache auszuwählen? Würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen könntest, da unsere Seite sehr groß ist. :s

LG,
Thomas

Thomas am 12. Juli 2012 um 10:04

GENAU das habe ich gesucht, sehr gut!
Gebt mal bescheid wenn wieder ein Stammtisch ist, ich geb Euch’n Bier aus 🙂

Stefan Kohlwe am 01. Juli 2013 um 11:01

Die Extension ist Gold wert 🙂 Sag mal, siehst Du einen Weg, sie so anzupassen, dass die Standardsprache nicht als „Über-Fallback“ benutzt wird? Wenn in den durch die Extension aufgezählten Fallbacksprachen keine Entsprechung gefunden wird, würde ich gern haben, dass der Datensatz gar nicht kopiert wird, anstatt ihn von der Standardsprache zu nehmen.

Ich weiß, das klingt wenig sinnvoll, es geht aber um eine Seite, bei der ich die Sprachen sonst switchen müsste :-/

Außerdem: Die Extension ist so wichtig, dass sie ein Repository verdient 😉

Arne am 29. Oktober 2013 um 13:17
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930