7 Reaktionen zu “typo3blogger.de Zukunft”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Mit 9 Auswahlmöglichkeiten wäre ich besser hingekommen statt mit 3 😉

Fladi am 13. Oktober 2009 um 07:19

Verflixt, wenn ich das Ergebnis gekannt hätte, hätte ich anders abgestimmt. Also, von mir noch eine Stimme für die Reviews bitte 🙂

Kristian am 13. Oktober 2009 um 09:05

Eine Antwortmöglichkeit hat mir gefehlt:
[ ] ganz aufhören 😉

Nein, Scherz. Macht weiter so.

Gruß
Tobi

Tobi am 13. Oktober 2009 um 10:11

„TYPO3 5.0“ als meist gevotet finde ich doof, das ist noch sooo lange hin. 😉 Erstmal abwarten …

Felix Oertel am 13. Oktober 2009 um 13:38

ist ja e 4.0 vorne 😉

Georg Ringer am 14. Oktober 2009 um 07:05

Ich finde je eher und mehr 5.0 an die Oberfläche kommt desto besser. Arbeite jetz seit über 2 Jahren über meine Ausbildung mit T3 und mittlerweile bekomme ich einen guten Einblick. Mal ganz ehrlich: Von Tag zu Tag ist dieses System in immer mehr Bereichen doch sowas von nervenaufreibend, veraltet und verklebt dass mir da manchmal die echt Platte kocht! Wenn mit 5.0 nicht wirklich der „phoenix“ aus der Asche aufsteigt dann wird T3 im skandinavisch-deutschen Freak-Sumpf versinken 😉

Gruß und immer weiter machen!

Johnnie Foxtrott am 16. Oktober 2009 um 11:43
Trackbacks & Pingbacks

[…] das kommende Jahr planen wir euer Feedback einzuarbeiten und zahlreiche neuen Themen anzureißen. Wir hoffen ihr bleibt uns treu. Vielleicht […]

Pingback von typo3blogger.de wird 3 | TYPO3 Blogger am 24. Oktober 2009 um 00:26
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2018
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31