5 Reaktionen zu “TYPO3camp Munich – Vorstellung TYPO3 4.3”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich bin heute leider nicht mehr da – Klasse das du uns auf dem Laufenden hältst!

Alex Kellner am 11. Oktober 2009 um 12:46

Hey, der Mensch heißt jedoch Oliver Hader, ohne r

Andy am 11. Oktober 2009 um 18:13

danke andy. war ein versehen das beim liveblogging schnell mal vorkommen kann

Georg Ringer am 12. Oktober 2009 um 07:45

Gehörte für mich zu den den besten Vorträgen des TYPO3camps! Olly hat die Neuerungen der Version 4.3 sehr interessant und anschaulich vermittelt.

Jochen Weiland am 13. Oktober 2009 um 07:38

kann ich dir nur anschließen Jochen! Soll die Leute ja animieren das gnaze wirklich zu testen und es gibt ja noch jede Menge an Features, die er nicht präsentiert hat, die aber auch nützlich für die Redakteure sind!

Georg Ringer am 13. Oktober 2009 um 08:52

Kategorien

Archiv