8 Reaktionen zu “TYPO3camp Munich – wir berichten Live”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Viel Spaß beim Camp,
habe mich leider nur für die Certification angemeldet und bereue es jetzt schon….
Vielleicht sieht man sich am Samstag dann.

Grüße,
Dominik

Dominik am 05. Oktober 2009 um 15:39

ja ich freu mich schon, ist ja das 1. Barcamp für mich!

Georg Ringer am 05. Oktober 2009 um 18:04

Das ist ja eine erdrückende Verantwortung auf der Top-3 Liste zu stehen… 😉

See you Friday,
Matthias

Matthias Stübner am 05. Oktober 2009 um 23:16

du schaffst das schon matthias 😉

Georg Ringer am 06. Oktober 2009 um 05:58

Na ich bin auch gespannt!

Alex am 06. Oktober 2009 um 09:33

ich bin TYPO3-Neuling… kann mir jemand verraten, wann und wo das *nächste* Camp stattfindet?
Merci
Grüße aus Hamburg

Tanja am 06. Oktober 2009 um 10:51

Hey Tanja,

bisher gibt es nur Nord (Hamburg) und Süd (München). Mal sehen ob bald noch was im Pott oder im Osten kommt. Ansonsten wäre als nächstes wieder Hamburg dran. Wobei ich denke mal nicht vor Februar (Ist auch abhängig davon ob die Organisatoren sich wieder fürs Orga-Team bereit erklären).

Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 06. Oktober 2009 um 10:56
Trackbacks & Pingbacks

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Josef Willkommer erwähnt. Josef Willkommer sagte: typo3news.net TYPO3camp Munich – wir berichten Live – Erst die gute Nachricht: Am kommenden Freitag Abend ist es en… http://ow.ly/15SWrW […]

Pingback von Tweets die TYPO3camp Munich – wir berichten Live | TYPO3 Blogger erwähnt -- Topsy.com am 05. Oktober 2009 um 15:07

Kategorien

Archiv