Eine Reaktion zu “TYPO3Camp Potsdam & Hamburg”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo Tim Lochmüller,

vielen Dank für die Verröffentlichung des TYP3Camps Berlin / Potsdam auf Ihrem Blog. Das Camp hat mittlerweile über 50 Anmeldungen und wir sind zuverlscihtlich, dass bis zum Start am 23. April die 100 erreicht werden.
Eine ganze Reihe von Vorträgen sind bereits angemeldet. Gerne nehmen wir weitere Beiträge an.
Das im Vorfeld des Camps statt findende SEO Seminar ist kein Bestandteil des Camps, sondern eine Dienstleistung von BIT-PROF an Interessierte rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung und Google, wibei ein starker Bezug zu TYPO3 hergestellt wird. Nun ja, über Preise lässt sich streiten, jedoch glauben wir, dass dieser Preis doch sehr angemessen für ein ganztägiges Seminar ist. Und Campteilnehmer können, müssen aber nicht teilnehmen.
Für interessierte hier noch einmal der Link: http://www.typo3camp-potsdam.de/Seminar-und-Workshop-Suchmaschinenoptimierung-SEO.23.0.html

Viele Grüße von den Organisatoren
Stefan Karau

Stefan Karau am 22. März 2010 um 10:01

Kategorien

Archiv