7 Reaktionen zu “TypoScript mit Panic Coda 2”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo,

seit neustem auf Sublime 2 (komme von Coda), super Teil… Dort gibt es das Plugin kostenlos auf Github, falls es jemand sucht…

Gruß, Jan-Hendrik

Jan-Hendrik am 28. Juni 2012 um 09:29

Gibt es für Espresso auch ein +Sugar für Highlighting?

Sven am 28. Juni 2012 um 09:58

@Sven hast etwas herausgefunden, ob es da etwas für Espresso gibt?

Felix am 14. Oktober 2012 um 12:24

Hi,

ist das noch aktuell? Suche immer noch nach einem Plugin für Coda2 für Highlighting TypoScript. Unter dem angegebenen Link findet sich leider nichts mehr…

Peggy am 10. März 2017 um 09:16

Hallo,
das Coda Plugin gibt es nicht mehr, zumindest ist der Link tot. Hast du dafür zufällig ein paar aktuelle Infos bitte?

MonTea am 27. März 2018 um 23:09

Sorry… benutze den Editor inzwischen nicht mehr und habe auch keine gute Alternaitve für die Quelle des Plugins. Meine Empfehlung (auch für TS) ist inzwischen PHPStorm. Grüße, Tim

Tim Lochmüller am 27. März 2018 um 23:12

Das Coda2-Plugin TS4C gibt es unter typo3.lischka.net.

Marco Schulze am 23. August 2018 um 12:22

Kategorien

Archiv