9 Reaktionen zu “TypoScript Unterstützung in PhpStorm”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Also hier läufts in phpStorm 3.0.3. Ich musste .ts-Dateien von „Öffne als Text-Datei“ zu „Öffne als TypoScript-Datei“ umstellen, dann gings (Settings – File Types)

Kabarakh am 23. April 2012 um 14:49

@Kabarakh: Danke für den Hinweis, ich habe den Artikel entsprechend aktualisiert.

Peter Kraume am 23. April 2012 um 15:00

Super Entwicklung.
Code Completion tuts bei mir zwar null, aber alleine für’s code folding bin ich dankbar.

Mattes am 23. April 2012 um 15:25

@Mattes: Code Completion ist wohl (noch) nicht eingebaut. Vielleicht magst du ja auf der Plugin Seite bzw. im Bugtracker einen entsprechenden Feature Wunsch hinterlassen.

Peter Kraume am 23. April 2012 um 15:27

ah, jetzt wird es klar.
Er macht nen parse auf das aktuelle File an und hatte mir deshalb gerade in einem Test code completion vorgeschlagen.

Mattes am 23. April 2012 um 15:40

ist phpStorm denn mittlerweile Multi-Projekt-fähig ? Oder macht sich die GUI bei jedem Projekt-Switch zu und wieder neu auf ? War bisher ein K.O. Kriterium für mich im V ergleich zu Zend Studio

fff am 24. April 2012 um 16:31

Nö.
Ich mach einfach mehrere Fenster auf (womit ich prima leben kann, was aber nicht zwangsläufig jeder mögen muss)

Mattes am 24. April 2012 um 16:38

Wenn man ein zweites Projekt öffnen möchte, kann man entscheiden, ob es in einem eigenen Fenster oder anstelle des bereits offenen Fensters geöffnet werden soll.

Peter Kraume am 24. April 2012 um 17:30

Leider hat phpstorm immer noch keine Möglichkeit Ant-Build-Task auszuführen, außer man bindet sie als Externes Tool ein. Deswegen bleibe ich bei Netbeans und dem typoscript-Plugin von Daniel Franek 🙂

Oliver am 25. April 2012 um 11:12
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031