4 Reaktionen zu “TYPOTYCOON Netzwerk”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Schade nur, dass

– wenn bereits Partner vorhanden sind, diese nicht vorgestellt werden

– bis auf den Podcast niemand sich persönlich auszeichnet, kein Team, kein nichts, noch nicht mal einen Hinweis auf die Firma, die dieses Netzwerk (mit) aufbaut, was nicht sehr viel Vertrauen aufbaut. Ein Netzwerk lebt nicht von Anonymität, sondern von persönlichen Beziehungen.

– unter typotycoon.nl ein Hostingangebot besteht, welches nicht dem Netzwerkgedanken entspricht. Das ist ungeschickt und impliziert eher, dass das Netzwerk insbesondere zum Vorteil von alternet aufgebaut werden soll.

Allgemein hinterlässt das einen schalen Beigeschmack. Die Grundidee ist nicht verkehrt, vielleicht ändert sich da ja noch was.

Peter

Peter am 07. Januar 2009 um 11:33

Da muss ich Peter recht geben. So wirklich viele Infos gibt es nicht wirklich. 🙁

Tim Lochmüller am 07. Januar 2009 um 18:36

Hallo Peter,

Vielen dank fur dein Bericht. Ja, es gibt noch viel zu tun hier. Firma wird jetzt gegrundet in die Schweiz und das Netzwerk is gerade gestartet nach T3CON in Berlin.

Wir sind im alpha status, aber moechten doch gern anfangen wegen die vielen Fragen von unsere Partner.

Johan Berkman
webmaster TYPOTYCOON

Johan Berkman am 11. Januar 2009 um 11:30

Angekündigt als Partnernetzwerk werden dort mittlerweile Hostingdienstleistungen von AlterNET vertrieben:
http://www.typotycoon.nl/Over-TYPOTycoon.23.0.html

Ganz großes Kino!

Marcus am 21. Januar 2009 um 18:02
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031