5 Reaktionen zu “userFunc benutzen – Türchen 14”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo Tim,

vielen Dank für den tollen Adventskalendar! Auch der Tipp heute ist wieder sehr gelungen…

Schade nur, dass man bei diesen userFuncs nur PHP-Funktionen und keinen Klassen-Methoden angeben kann. Schön wäre es, wenn man da Syntax wie in der t3lib_div::callUserFunction() verwenden könnte. Ich hatte vor ein paar Monaten mal einen RFC gepostet http://bugs.typo3.org/view.php?id=11120) aber der ist leider untergegangen…

Viele Grüße aus Wiesbaden und schöne Weihnachtszeit,

Fabrizio

Fabrizio Branca am 15. Dezember 2009 um 00:22
Alex Kellner am 15. Dezember 2009 um 10:49

Mensch… ich sollt lernen unsere eigene Suche (besser) zu benutzen… 🙁

Tim Lochmüller am 15. Dezember 2009 um 11:04

@Tim
liegt bestimmt an WordPress 😀

Steffen Gebert am 15. Dezember 2009 um 18:02
Trackbacks & Pingbacks

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Alex Kellner und Josef Willkommer, typo3blogger.de erwähnt. typo3blogger.de sagte: Und da ist es noch… das Türchen 14: userFunc benutzen… http://digg.com/u1I3Nb […]

Pingback von Tweets die userFunc benutzen – Türchen 14 | TYPO3 Blogger erwähnt -- Topsy.com am 15. Dezember 2009 um 09:09

Kategorien

Archiv