2 Reaktionen zu “Video-Schulungsserie für Redakteure nun auch in Englisch”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Leider sind viele Lerninhalte immer auf eine Inhaltsverwaltung ohne TemplaVoila ausgelegt. Da ich aber einen überwiegenden Teil meiner Sites nur mit TemplaVoila anlege – und auch nicht verstehe warum andere es nicht tun 🙂 – sind solche Videos/Bücher kaum zu verwenden. Kennt jemand Lerninhalte bei denen auf TemplaVoila gesetzt wird? Oder sollte ich umdenken, wenn ja warum?

Andreas am 10. November 2009 um 08:41

Leider keine Idee wo es welche für/mit TV gibt. Ein Argument gegen TV ist aber, das ganze XML zeug. Wenn man die Daten natürlich wiederverwendbar haben will, ist so eine relationale Datenbank schon was feines 😉 unnötige Daten selektieren um das XML zu parsen ist nicht gerade eine schöne alternative.

Tim Lochmüller am 10. November 2009 um 08:48

Kategorien

Archiv