10 Reaktionen zu “Vorschau der Pluginkonfiguration im Seiten-Modul – Türchen 8”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Großartig – das CODE Feld hat mich schon lange genervt:)

gruß,
martin

Martin am 08. Dezember 2009 um 09:21

gibt es etwas ähnliches eigentlich auch für die LIST Ansicht ?

Wenn ein Element keine Überschrift hat wird immer, [Kein Titel] angezeigt, da wäre ein solche Fallback Lösung genau das richtige 🙂

sven am 08. Dezember 2009 um 11:11

es gibt einen hook mit dem man das label setzen kann, sollte also möglich sein

Georg Ringer am 08. Dezember 2009 um 12:05

@sven: Es gibt die Möglichkeit im TCA „label_alt“ zu setzen:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.2.0/view/4/2/
(3. Key)

Chris Müller am 08. Dezember 2009 um 13:07

im übrigen bau ich gerade eine extension um, die dann die gerenderten Bilder als Preview ausgibt

Georg Ringer am 08. Dezember 2009 um 20:24

hallo Georg, hallo Chris danke für die Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren.

@georg, nutzt du für die Preview den neuen hook aus der TYPO3 4.3
http://bugs.typo3.org/view.php?id=9078

habe gerade gestern davon zufällig gelesen.

sven am 09. Dezember 2009 um 13:22

so wie es scheint ja 😉

Georg Ringer am 09. Dezember 2009 um 17:22
Sven Burkert am 31. Januar 2014 um 09:12

Hallo
wenn ich es richtig verstanden habe wurde die Datei class.tx_cms_layout.php ab TYPO3 6.2+ entfernt.

Wie kann man zukünftig im Backend die Vorschau für die Plugineinstellungen anpassen?
Ich habe schon viel gesucht und leider nichts gefunden. Wenn jemand was findet wäre ich über einen Tipp sehr dankbar.

Jan S am 06. Januar 2015 um 14:59

Die Lösung für TYPO3 6.2 habe ich hier gefunde, wenn es jemand suchen sollte 🙂

http://www.nicolas-stey.de/typo3-cms/eintrag/vorschau-einer-typo3-extension-im-backend-ueber-pagelayoutview.html

Jan S am 06. Januar 2015 um 15:24

Kategorien

Archiv