7 Reaktionen zu “wt_gallery mit perfectlightbox”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Schöne Sache, das hätte den Autor von wt_gallery vermutlich auch interessiert um das Handbuch zu aktualisieren 🙂

Alex am 21. April 2009 um 13:57

Das einzige Problem dabei ist, dass nur immer die Bilder der Seite mit dem Lightbox-Effekt angezeigt werden. Wenn es mehrere Seiten gibt muss nach wie vor auf weiter im Pagebrowser klicken 🙁

Mike am 21. April 2009 um 15:19

@Alex: Da hast du natürlich Recht. Aber ich habs ja heut erst gebastelt und du liest hier doch sowieso mit 😉

@Mike: Sowas kann m. W. die „chgallery“.

Tobi am 21. April 2009 um 18:51

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich möchte auf einer Seite die Kategorien anzeigen. Dann klick auf eine der Kategorien – neue Seite – hier sollen nun die Bilder als Vorschau der gewählten Kategorien angezeigt werden – klick auf Bild, neue Seite – bild anzeigen.
Bei mir funktioniert das nur, wenn ich Kategorie, Liste und Single auf einer Seite habe.

Wer kann mich glücklich machen?

Gruß Hobby-Prog

hobby-prog am 11. Oktober 2010 um 15:35

Werte Menschen,
super Code-Snippet, es sieht so aus, als würde es die Caption in der Perfectlightbox mit berücksichtigen. Ich habe das Snipet verwendet, erhalte jedoch weder aus EXIF noch aus dem Textfile die Caption angezeigt.
Kann hier jemand weiterhelfen, bitte?
Danke

Sam am 13. Dezember 2010 um 15:52

Werte Menschen nochmals,

möchte obigen Code ergänzen, weil ich Stunden brauchte, damit es lief wie folgt:
* IMG-Tag hat ALT und TITLE-Attribut aus EXIF oder TEXT-File
* A-Tag hat TITLE-Attribut mit dem Bildtitel aus EXIF oder TEXT-File.

Damit kommt ein Hint mit dem Bildtitel bei Rollover in Listview.
Und Perfectlightbox öffnet das ganze und hat den selben Bildtitel als Caption überhalb der Bildnummer/-anzahl.

Hier ist der TS-Setup-Code:

plugin.tx_wtgallery_pi1 {
list {
image = IMAGE
image {
imageLinkWrap.typolink {
parameter.cObject = COA
parameter.cObject {
10 = IMG_RESOURCE
10.file.import.field = picture
10.file.maxW = 600
10.file.maxH = 600
20 = TEXT
20.file.import.field = picture
20.dataWrap= {field:PAGE_EVENT} ? – wt_gallery „{field:title}“
}
ATagParams = rel=“lightbox[galerie]“
}
file.import.field = picture
altText.field = comments
titleText.field = title
}
}
}

Sam am 13. Dezember 2010 um 20:17

Bei mir wird da leider kein Titel ausgegeben. Sondern erst wenn ich:

20.dataWrap= {field:PAGE_EVENT} ? – wt_gallery “{field:title}”

ändere in:

20.dataWrap= {field:PAGE_EVENT} ? -wt_gallery = „{field:comments} – {field:title}“

Manfred am 13. Januar 2011 um 18:07
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031