9 Reaktionen zu “Bugtracking mit TYPO3 – myExt”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hi,
Ich würde gerne deine Extension testen, hab aber leider noch nicht herausgefunden wie ich die zum laufen bekomme.
Gruß Sven

Sven Fabricius am 29. September 2008 um 15:39

Hi Sven, würde dir gerne helfen, weiß aber nicht wie? Mehr Input?

Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 29. September 2008 um 15:46

Naja, habe die Extension installiert, und kann auch das Plugin im Inhalt auswählen. Danach kann ich unter Plugin die 4 Module auswählen, aber das Feld Objekte bleibt leer, und die Typoseite auch.

Sven Fabricius am 30. September 2008 um 08:02

Hast du das Static Template eingebunden?

Beste Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 30. September 2008 um 08:29

Ah, ok.
Bschäftige mich greade erst 3 wochen mit Typo3 und hab leider nichts gefunden.
Nun gehts, danke.

Sven Fabricius am 30. September 2008 um 08:38

PS: habe einen Schreibfehler im AddForm entdeckt (Botte füllen…)

Sven Fabricius am 30. September 2008 um 08:51

Habe das Problem mit der neuen Beta!

Static Template ist eingebunden, dennoch keine Objekte!

Gruß!

Andreas

Andreas U. am 12. Dezember 2008 um 10:27

Was für ein Problem genau.
Am besten Mail Kontakt mit mir aufbauen (Formular oben)

Tim Lochmüller am 12. Dezember 2008 um 12:20

Hi,
ich habe den Bugtracker soweit eingerichtet, aber eine Frage – wie kann ich Bugs zuweisen und ist es möglich, dass die eingerichtete Gruppe bug_moderator bei jedem neuen BugEintrag eine E-Mail bekommt?
Danke für Tipps!
Thorsten

Thorsten am 02. Mai 2010 um 14:22

Kategorien

Archiv