Eine Reaktion zu “FTP Passwörter… Einbruch!”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ist ja total nervig – habe die letzten Wochen schon mehrfach ähnliche Probleme bei Kollegen in der Branche gehört..scheint irgendwo ein Nest zu sein.

Wir sollten wirklich SSH & Co. mal wieder ein bisschen hoch halten. Fraglich nur wie man das auch den Kunden ins Bewusstsein bringt, wäre ja schon sinnvoll. Na, wird sich schon was finden. Auf jeden Fall bist du das Zünglein an der Waage mich damit mal wieder intensiver auseinander zu setzen. Dankts!

Lucido Media am 09. Mai 2010 um 05:44
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30