2 Reaktionen zu “RealURL Config für mehrere Domains – Türchen 16”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Genial! Aber wieso gibt es dafür nicht einen Patch für RealURL? Hat Dmitri den abgelehnt? 😀

Jonas am 16. Dezember 2011 um 22:59

Doch warum dafür einen Scheduler Eintrag ?

Wenn ich eine Domain integriere, möchte ich doch sofort alle RealUrl Einstellungen vornehmen und nicht auf den Scheduler warten. Ich finde das ist ein wneig mit Kanonen auf Spatzen geschossen 😉

Mit der Ext:aeurltool kann man RealUrl Änderungen und Anpassungen auch bequem im BE machen.
Den Code, der in dem Beispiel erzeugt wird, nutze ich ebenfalls immer mit copy & paste und aeurltool hat den weiteren Vorteil, dass man zusätzlich noch weitere individuelle Einstellungen pro Domain machen kann.

Doch trotzdem schöne Sache wofür man den Scheduler alles einsetzen kann 🙂

Sven am 18. Dezember 2011 um 17:21

Kategorien

Archiv