3 Reaktionen zu “Static File Cache 7.x”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo Tim,
vielen Dank für diese Erweiterung und dafür, dass du sie so kontinuierlich weiterentwickelst!

Daniel am 04. März 2019 um 08:28

Hi Tom,
mir ist aufgefallen, dass ich bei StaticFileCache unter TYPO3 9.5.5 keine Einstellungen im extension manager machen kann? Ist das so gewollt oder besteht hier ein Problem?

Habe die Erweiterung manuell per FTP hochgeladen. Die Erweiterung funktioniert großteils. d.h. die Files werden im Cache Ordner abgelegt, jedoch nicht im Browser angezeigt. Im Info Modul sehe ich die Seiten mit Cache Zeitstempel. Einstellungen sind ok, .htaccess wie in der Dokumentation, Hosting bei Mittwald, Frontend im separaten Browser, Admin/Editor nicht im Backend.
Irgend eine Idee?

Gruß
chriskapeller

chriskapeller am 11. März 2019 um 18:55

Hallo Chris, die Einstellungen findest du bei TYPO3 9 in einem anderen Modul (siehe Release Notes von TYPO3 9). Bzgl. des „anderen Problems“. Wenn die Dateien da sind und nicht ausgeliefert werden, liegt es an der .htaccess Regel. Hast du ggf. ein Backend Cookie? Hast du einen Cache-Control Header geschickt? Bitte probiere es mit einer „cleanen“ Browser Sitzung. Falls es dann immer noch nicht geht, dann greift die htaccess nicht richtig und du musst diese Step-By-Step prüfen… Grüße, Tim

Tim Lochmüller am 11. März 2019 um 20:44

Kategorien

Archiv