4 Reaktionen zu “tt_news Icon Alternative für Datei Ressourcen – Türchen 11”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Cooler Tipp! Das müsste mit den Icons im Standard Content Element filelist dann ja auch so gehen, oder? Denn dort kann man das Icon auch nicht ändern, ohne den TYPO3 Core zu modifizieren. Ab TYPO3 4.7 wird sich das aber zum Glück ändern.

Peter Kraume am 11. Dezember 2011 um 16:28

Jup, in TYPO3 4.7 wird es die Möglichkeit geben, Format und Pfad zu den Icons zu konfigurieren. Nur ein kleiner Schritt, aber möglicherweise folgen noch weiter Verbesserungen in dieser Richtung.

Lorenz am 12. Dezember 2011 um 01:27

Das ist ein sehr netter Trick, habe das gleich mal genutzt 😉
Was spricht dagegen width/height/class zwischen img und src zu setzen?
Ein sinnvoll gefülltes alt-Attribut wäre toll.
Danke für das Türchen 11.

Thomas S. am 13. Dezember 2011 um 21:06
Trackbacks & Pingbacks

[…] durch Tim’s Artikel zur tt_news Icon Alternative (Türchen 11) fiel mir ein, dass ich letztlich vor dem Problem stand, die Icons im Inhaltselement […]

Kategorien

Archiv